Aufstellungen

Systemische Aufstellungen oder Gestaltaufstellungen sind eine Methode, um die Dynamiken innerhalb eines Systems sichtbar und erlebbar zu machen. Mehr dazu auf einer eigenen Seite.

Die Heldenreise

„Zwei Seelen wohnen, ach! in meiner Brust“

In uns allen steckt die Sehnsucht, ein erfülltes Leben zu führen und unsere Träume zu verwirklichen. Diese Sehnsucht hat oft einen Gegenspieler: den Anteil in uns, der auf Sicherheit und das Vertraute setzt.

Wenn es uns nicht gelingt, diesen Konflikt zwischen Sehnsucht und dem Bedürfnis nach Sicherheit zu lösen, werden wir unzufrieden und fühlen uns in einem Leben gefangen, das uns nicht das gibt, was wir uns wünschen. Dies umso mehr, wenn uns der auf Sicherheit bedachte innere Anteil davon abhält, unseren Herzenswünschen, unserer Berufung zu folgen. Häufig führt das dazu, dass wir in unserer Komfortzone bleiben und die Sehnsucht beiseite schieben. Das kostet Kraft und nagt am Selbstbewusstsein.

 Die Heldenreise ist ein Weg, um diesen Grundkonflikt zu lösen.

Auf der Heldenreise erlebst du Fantasiereisen, Meditation, Tanz, Theater, Kreatives und Rituale. So werden die drei Ebenen Verstand, Körper und Gefühl angesprochen. Eine ganzheitliche Erfahrung entsteht, die den Boden für tiefgehende Veränderung bildet.

Die Heldenreise unterstützt dich dabei

  • mehr Erfüllung in Beruf und Privatleben zu finden;
  • deine persönlichen Potenziale (neu) zu entdecken und zu entfalten;
  • innere Widerstände und Blockaden aufzulösen;
  • eine Vision für dein Leben zu entwickeln;
  • Klarheit über deinen weiteren Weg zu gewinnen;
  • die notwendige Energie für innere und äußere Veränderungen aufzubringen;
  • als ganzer Mensch zurückzukehren.

Termin:   auf Anfrage

Leitung:  Madeleine Streiber, Franz Grieser u.a.

Kosten:   690 € + U/V ca. 280 bis 410 €